Welcher Drilling ist das? Hilfe benötigt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Hallo,

habe vor längerer Zeit, von privat, einige Owner Drillinge sowie den abgebildeten (ist schon ein guter denke ich) gekauft. Leider weiß ich nicht, von welcher Marke dieser ist.
Falls ihr es wisst, wäre es super wenn ihr es mir verraten würdet. Würde mir den gerne kaufen.

Vielen Dank im Voraus! :)

Grüße Daniel

20180721_115350.jpg 20180721_115433.jpg
 

Destrucktor

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Ach, die Owner St41 gibt es auch in Silber - Danke!
Könnten die sein, ich schaue mal nach :)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Könnte auch ein Sava Gear Haken sein, so einen habe ich auch hier. Weiß, das Modell gerade nicht.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hat denn die "cutting point" Spitze noch jemand außer Owner? Balzer eventuell weil die den Vertrieb von Owner haben und vielleicht umlabeln lassen aber sonst kenne ich keinen Hersteller, der die selbe Spitze hat.

Tante Edith: der Daiwa von @xbuster könnte es auch sein
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hat denn die "cutting point" Spitze noch jemand außer Owner? Balzer eventuell weil die den Vertrieb von Owner haben und vielleicht umlabeln lassen aber sonst kenne ich keinen Hersteller, der die selbe Spitze hat.

Tante Edith: der Daiwa von @xbuster könnte es auch sein

Damit fällt der Savage Gear raus, habe gerade geschaut, der hat die "cutting point" Spitze nicht. Die Owner ST-36BC haben diese aber zumindest auch nicht.
 

Destrucktor

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Danke für die ganzen Tipps! :)

Ob es jetzt der Owner st41tn, der Daiwa DT4601 oder der Jenzi Cutting Point Drilling ist, kann ich nicht genau erkennen. Die schauen für mich seeehr ähnlich aus.
Das muss ich wohl ausprobieren.

Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben