• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Moin Gemeinde!
Bräuchte mal euer Schwarmwissen!
Wer kann mir was zu diesem Bootstyp sagen? Ich dachte erst an eine Lorsby, aber da passt die Front nicht zu. Wäre über jeden Tipp dankbar.
Gruß Marco

IMG_20190919_062102.jpg
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
sieht wie ein Alumacraft MV Boot aus ;)

Wahrscheinlich sogar genau das hier : Alumacraft MV 1648 (jon boat)
Die gibt es sowohl mit, als auch ohne Sitzbank


edit: Die Umbauten sind höchstwahrscheinlich Marke Eigenbau
 
Zuletzt bearbeitet:

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Dann ist es vielleicht eine kleiner Version, oder was meinst du mit 3 geteilt ? Der Aufbau/Form ist jedenfalls identisch und wer weiß, wie alt das Teil ist ^^

Mehr Bilder wären hilfreich.. (zb. vom Spiegel, seiten und Unterboden)

So genau, b***t kein Edelmann..
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Es ist ein altes Lorsby. Im Biete Thread verkauft der Jens genau so eins. Müsste die erste Generation gewesen sein
 

Oben