Welcher Beutefisch ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hallo. Heute hatte ein 60er Zander einen ca 5cm langen Beutefisch hochgehustet.
Dachte zuerst an einen barsch aber die Punkte passten dann doch nicht dazu. Irgendeine Idee was das sein könnte.
Kann mir keinen Reim drauf machen.
image.jpg
 

BaRapHe

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Genau !

Bin mir ziemlich sicher, dass das ein halbverdauter Kaulbarsch ist !
 

markus_bass

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Gedanke kam kurz auf als ich die rückenflossen mir angesehen hatte. Ich dachte eigentlich nicht dass der im Gewässer vorhanden ist. Wird wohl dann doch stimmen wenn spontan so viele Leute auf einen Kauli tippen.
Vielen dank, Markus
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Die rückenflosse war auch das wo er sich meiner Meinung nach verraten hat.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Eindeutig KB. Farbe, Form, Punkte etc.
Spricht rein gar nichts dagegen sondern alles dafür.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Watn Schlotti , knipst de jetzt Kaulis orthogonal zum Maßband....? Geilet Motiv....;-)
 

Oben