• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

akki13

Angellateinschüler
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

welchen wurm könnt ihr für die Barschangelei empfehlen? lieber rot- oder tauwurm?

danke für eure hilfe im voraus.

gruß
akki
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
moin akki,

probiers doch mal mit gummiwurm! funzt auch sehr gut! ;-)
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Ein Freund von mir und ich haben heut mit einem ganz normalen Regenwurm ein kleinen Zander und ein paar sehr kleine Barsche gefangen, als Ruten dienten eine Multi Piker und eine Medium Feeder.
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
also ich habe den zander gefangen und net du ^^^^^^^^^^^^ Aber trozdem lustig anglegenheit.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich glaube der mistwurm is da die beste wahl...damit geht eigentlich fast immer was...und die zappeln aber sowas von am haken!
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
halber tauwurm allerdings die seite mit dem plattem schwanz langsam überm grund zupfen
 

dorschfischer

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habs gestern mit nem mistwurm gemacht und ungefähr 50 barsche in zwei stunden gefangen!(10-45cm)
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
na was hab ich euch gesagt???die zeiten mit wurm sind bei mir aber schon lange vorbei....jetzt wird ein bisschen gummi dran gebastelt
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
kleiner des ist normal wenn mann en große schwarm erwicht hat.... hatte mal deas glück das jeder wurf ein barsch war in 10 min 20 stk das war lustig
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Leute, hört doch mal auf die armen Würmer zu piercen, Piercing ist out, das war in den 90'ern...
...Gummi ist jetzt Fetisch Nummer 1, wir sind im 21ten Jahrhundert angekommen!!!!

:twisted: :wink:
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@dorschfischer
du mussts aber ganz schön nötig gehabt haben oder?mensch lass doch die armen würmer inruhe...
 

Spinnerbait

Angellateinschüler
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
sers erscht mal also ich hab die besten erfahrungen mit vielen kl. mistwürmern also ein "bündel" wie mann so schön sagt gemacht!
und außerdem probieren kommt über studieren!^^
abr natürlich net die würmer probieren^^
byebye Eric
 

Oben