Welchen Gummiwurm zum Dropshotten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Hallo zusammen,

mit Fischlis am Dropshot lief es diesen Monat gar nicht gut. Wollte mal neue Köder wie ein Gummiwurm (ohne Schaufelschwanz) ausprobieren. Welches Modell von welchem Hersteller ist empfehlenswert? Wollte damit auf Barsch gehen....

Dachte an Würmer in den Farben grün oder rot.
 
J

joker

Gast
Nosehooked angeboten find ich die Zman Finesse WormZ überragend. Fangen gut und halten halt echt etliche Bisse aus.
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Jackall Flick Shake funktioniert bei mir sehr gut. Hab sogar noch 2 angefangene Tüten 1xRot 1xGrün. Bei Interesse pn
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Jackall Flick Shake funktioniert bei mir sehr gut. Hab sogar noch 2 angefangene Tüten 1xRot 1xGrün. Bei Interesse pn
Hast du ein Bild von deinen Würmern? Interesse hätte ich schon!
Natürlich wollte ich sie Nose-hooked anbieten....
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.532
Hallo zusammen,

mit Fischlis am Dropshot lief es diesen Monat gar nicht gut. Wollte mal neue Köder wie ein Gummiwurm (ohne Schaufelschwanz) ausprobieren. Welches Modell von welchem Hersteller ist empfehlenswert? Wollte damit auf Barsch gehen....

Dachte an Würmer in den Farben grün oder rot.
Versuch unbedingt den Reins Bubring Shaker.
4“ haut jeder 25cm weg.
Läuft sehr gut, haltbar und sehr fängig auch am Rig!
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Reins G-Tail Saturn in 3,5inch, Bubbling Shaker 4inch sind an meinen Gewässer zur Zeit der Renner!
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Sind ja tolle Köder! War letzte Woche dabei, wie ein Kollege 5! schöne Barsche innerhalb von 2h auf Gummiwurm gefangen hat.
Wacky angeködert, haben die Barsche den Wurm komplett eingesaugt, ich konnte ihm jedenfalls mit meinem neuen Kescher Kescherhilfe leisten...

Mal schauen, welche von euch empfohlenen, besser gepriesenen Wunderwürmer meine Gerätehändler anbieten, müsste ansonsten im Netz bestellen... Links?
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Habe mich jetzt für diesen entschieden, den Namen und Hersteller kenne ich leider nicht, da mein Händler diese einzeln verkauft. IMG_20200112_122852.jpg
 

Oben