• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.931
CC BFS würde sogar auch gehen, wenn du Braid fischen willst.

Die CCs sind wunderhübsch und laufen super, aber für mich persönlich greift sich Low Profile auf Dauer einfach besser. Auch wenn du dann doch mal einen Backlash produzierst, finde ich das bei den kleinen Round Profiles schon etwas fummelig, dass ganze aufzulösen.

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.773
Jetzt hat sich die CC 31SE auch noch mit in das Rennen eingereiht. Optisch und vom Lauf her wirklich Wahnsinn. Nur halt Round Profil. Alles nicht so einfach…
Glaub mir, wenn du noch länger suchst, dann werden es noch mehr ;) Im Prinzip wirst du mit allen Rollen in den Bereich glücklich werden. Es kommt da allein auf die eigene Vorliebe an. Aber ob RoundProfile oder LowProfile? Das kannst nur du allein entscheiden :)

Spg457911

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
46
Die CC BFS hatte ich tatsächlich mal eine zeitlang auf der Expride BFS.
War rundum zufrieden allerdings halt Round Profil. Hat mir schon zugesagt aber Low Profil war mir nachher schmeichelhafter was die Handhabung angeht. Ist allerdings auch schon zwei Jahre her. Ich könnte eine gebrauchte Steez CT HL gebraucht bekommen für 270€ all in. Luxusprobleme …

Oben