1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Stationärrollen benutzt Stefan Gockel?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Promachos, 25. November 2011.

  1. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    855
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo,

    im aktuellen BLINKER (ich glaube auf S. 64-66) steht ein Artikel von Stefan Gockel. Auf den Photos sieht man ihn mit zwei unterschiedlichen Stationärrollen. Kann mir jemand sagen, welche Rollen das sind?

    Zur Erklärung und Vermeidung unnötiger Fragen bzw. Kommentare:
    Ich habe ihn schon angeschrieben, aber er hat (bisher?) nicht geantwortet.
    Ich frage aus Interesse und nicht, weil ich glaube, dass man genau diese Rollen braucht, um gut zu fangen :D .

    Dank & Gruß
    Promachos
     
  2. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Hey

    War erst ein wenig verwirrt der neuste Blinker ist es nicht :D

    Aber der vorletzte geht da um ne tote Rute glaube !?
    Auf der ersten Seite ist es eine Skeet Reese Victory passend zu den Skeet Reese Ruten.
    In Deutschland nur bei Stollenwerk zu bekommen http://www.tacklewarehouse.com/Wright__McGill_Skeet_Reese_Victory_Spinning_Reel/descpage-WMSVS.html

    Bei der Rolle auf der nächsten Seite handelt es sich um eine Daiwa Rolle.
    Leider weiß ich nicht genau welche weil ich den Katalog gerade nicht fnde :D

    Gruß Robin
     
  3. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    855
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Danke schon mal!

    Ich hätte schreiben sollen "im letzten BLINKER".

    Gruß Promachos
     
  4. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    855
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo Robin,

    hast du den Daiwa-Katalog inzwischen gefunden :wink: ?

    Gruß Promachos
     
  5. manuelschlaeger

    manuelschlaeger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorsten
    daiwa exist!!!!
     

Diese Seite empfehlen