Welche Stationärrollen benutzt Stefan Gockel?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo,

im aktuellen BLINKER (ich glaube auf S. 64-66) steht ein Artikel von Stefan Gockel. Auf den Photos sieht man ihn mit zwei unterschiedlichen Stationärrollen. Kann mir jemand sagen, welche Rollen das sind?

Zur Erklärung und Vermeidung unnötiger Fragen bzw. Kommentare:
Ich habe ihn schon angeschrieben, aber er hat (bisher?) nicht geantwortet.
Ich frage aus Interesse und nicht, weil ich glaube, dass man genau diese Rollen braucht, um gut zu fangen :D .

Dank & Gruß
Promachos
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey

War erst ein wenig verwirrt der neuste Blinker ist es nicht :D

Aber der vorletzte geht da um ne tote Rute glaube !?
Auf der ersten Seite ist es eine Skeet Reese Victory passend zu den Skeet Reese Ruten.
In Deutschland nur bei Stollenwerk zu bekommen http://www.tacklewarehouse.com/Wright__McGill_Skeet_Reese_Victory_Spinning_Reel/descpage-WMSVS.html

Bei der Rolle auf der nächsten Seite handelt es sich um eine Daiwa Rolle.
Leider weiß ich nicht genau welche weil ich den Katalog gerade nicht fnde :D

Gruß Robin
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Danke schon mal!

Ich hätte schreiben sollen "im letzten BLINKER".

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo Robin,

hast du den Daiwa-Katalog inzwischen gefunden :wink: ?

Gruß Promachos
 

Oben