Welche Stationärrolle für Quon Super Trickster STS 64L ST

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Folgendes Problem habe ich, die Vanquish 2500S ist mir zu groß und zu leicht, die Twinpower 2500S passt vom gewicht her nur von der Größe nicht, Abu MGX 20 passt von der Größe, nur ist sie zu leicht, nun überlege ich mir eine der beiden folgenden Modelle zukaufen Daiwa Steez Type 1 oder JDM Revo Rocket 2000S , mich würde interessieren wer von den beiden Modellen jemand eine Besitzt , was Daiwa angeht besitze ich schon zwei 2013 Certates 1003/2500 und der lauf der beiden ist alles andere als sanft, nun stellt sich natürlich die Frage ob die Steez auch so rau laüft?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe!
 

Oben