1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Stärke hat meine Schnur?

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von AsvPatrick, 15. Juni 2010.

  1. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Habe vergessen mit was für einer Stärke ich meine Rolle bespult habe :oops: gibt es einen Weg herauszufinden was ich denn da bespult habe? ( ist eine gelbe Fireline falls das hilft)

    mfg
    Patrick
     
  2. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Ist die Frage ernstgemeint?
    Du könntest höchstens im Geschäft deine mit den verschiedenen Durchmessern vergleichen...
     
  3. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    ernst :(
    vielleicht die tragkraft messen denn ich weiß welche schnur es ist nur nich die stärke hm? :D
     
  4. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    wie kann man denn den durchmesser der schnur vergessen die man gekauft hat ??
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Durchmesser messen (dann hast Du sogar den Echten) - nicht dolle zusammendrücken.

    Tragkraft der Schur ermitteln (oder eine nach Schätzung ausreichende Federwage einhängen, anderes Schnurende festbinden. Ziehen bis die Schur reißt und schnell (Stopper) ablesen.

    :roll:
     

Diese Seite empfehlen