Welche Sprengringe benutzt man

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommy

Belly Burner
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
Morjen Morjen Gemeinde...

Ich suche noch Sprengringe und hab auch welche gefunden, aber die Tragkraft ist dort angegeben mit ! 6kg ! :?:
Nehmt Ihr eigentlich die normalen aus dem Baumarkt und hat schon mal einer einen Belastungstest gemacht?
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi tommy,
komt drauf an was du damit machen willst?! Diese 6kg billig sprengringe von ebay hab ich auch zu haus, die nutze ich als snap-ersatz zum zander-twistern. mehr als 6kg halten die auch nicht aus... :? für hechtköder, jerks und wobbler, würde ich die nicht nehmen. da vertraue ich doch lieber den ringen aus dem fachhandel, die halten bei gleicher größe 20kg... 8O
gruß claus
 

tommy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
Jup das wollte ich hören (aber irgendwie auch nich :wink: ).
Ne denn muß ich wohl nen bisserl mehr ausgeben..

Danke erstmal und frohes schaffen 8)
 

Oben