1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Sprengringe benutzt man

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von tommy, 3. März 2006.

  1. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Morjen Morjen Gemeinde...

    Ich suche noch Sprengringe und hab auch welche gefunden, aber die Tragkraft ist dort angegeben mit ! 6kg ! :?:
    Nehmt Ihr eigentlich die normalen aus dem Baumarkt und hat schon mal einer einen Belastungstest gemacht?
     
  2. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi tommy,
    komt drauf an was du damit machen willst?! Diese 6kg billig sprengringe von ebay hab ich auch zu haus, die nutze ich als snap-ersatz zum zander-twistern. mehr als 6kg halten die auch nicht aus... :? für hechtköder, jerks und wobbler, würde ich die nicht nehmen. da vertraue ich doch lieber den ringen aus dem fachhandel, die halten bei gleicher größe 20kg... 8O
    gruß claus
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    also ich nehm bei haken und sprengringen nur vmc
     
  4. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Jup das wollte ich hören (aber irgendwie auch nich :wink: ).
    Ne denn muß ich wohl nen bisserl mehr ausgeben..

    Danke erstmal und frohes schaffen 8)
     

Diese Seite empfehlen