• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
hallo. ich bin auf der suche nach einer sportex-rute die ich zum angeln im stillwasser für gummis bis 15cm einsetzen kann.und schön hart sollte sie sein. war grad mal bei catch-company schauen aber da gibts ja ganz schön viele ruten. @robert b. habt ihr die twin power garnicht im programm?
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Für die Größenklasse an Gummis würde ich die Black Arrow in 2,75 m empfehlen oder die Carat Spin 4 in 2,80 m.

Die Carat Spin ist unter anderem auch für Multirolle geeignet und hat einen Ring mehr als die Black Arrow sowie ist der Ringdurchmesser der einzelnen Ringe etwas geringer.
Habe beide Ruten gefischt und tue das mit der Black Arrow immer noch. Ist die Rute mit den besten Allroundeigenschaften von Sportex.

Die TP kann ich besorgen, was verbindliches besprechen wir am besten per Telefon oder PN.
 

Oben