1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welche schnurr????

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von gilette, 12. November 2007.

1. gilette

gilette Schusshecht-Dompteur

9
    Likes erhalten:
    0
    also ich habe mir eine rolle gekauft die spro melissa 2000,jetzt die grosse frage,was soll ich da für schnur nehmen. Frage 1: welche stärke? Frage 2: welche genau berkley fireline,berkley fireline cristal oder whiplash cristal mensch es gibt mittlerweile soviel bitte helft mir. im vorraus schonmal danke euer gilette

2. DozeydragoN

DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

51
    Likes erhalten:
    0
    Bitte die Forensuche bemühen. Da findet man fast alles, was man zu handelsüblichen Multifilen erfahren kann ....
    :?
    dD

3. gilette

gilette Schusshecht-Dompteur

9
    Likes erhalten:
    0
    hehe ok :wink: ,hab da ja was gefunden abe die meiung sind ja umstritten....

4. Eclipse

Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

2
    Likes erhalten:
    0
    Meinungen und Einschätzungen in Sachen Schnür"r"en werden immer auseinander gehen. Daher am Besten mal das bestehende Lesen, verstehen, eine Entscheidung treffen, testen und über die eigene Erfahrung berichten :)

Bitte keine Katzenhaare als Schnur nehmen, sonst schnurrt die nicht mehr so schön :p

Chris

5. Obti

Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

23
    Likes erhalten:
    1
    hi ich hab de genau die gleiche rolle an meiner shimano rucksackrute.
    empfehlen kann ich dir die Powerpro 8lb, die passt perfekt zur rolle, die 10lb war schon wieder zu dick.
    hier kannst du die günstig kaufen:
    http://cgi.ebay.de/Power-Pro-Spectr...9756552QQihZ015QQcategoryZ62142QQcmdZViewItem
    farbe würd ich dir auch gelb empfehlen, gibs aber auch in grün und rot falls du gelb abstossend findest, passt aber zum design der rolle super

Diese Seite empfehlen