• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gilette

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. August 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
also ich habe mir eine rolle gekauft die spro melissa 2000,jetzt die grosse frage,was soll ich da für schnur nehmen. Frage 1: welche stärke? Frage 2: welche genau berkley fireline,berkley fireline cristal oder whiplash cristal mensch es gibt mittlerweile soviel bitte helft mir. im vorraus schonmal danke euer gilette
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Bitte die Forensuche bemühen. Da findet man fast alles, was man zu handelsüblichen Multifilen erfahren kann ....
:?
dD
 

gilette

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
31. August 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
hehe ok :wink: ,hab da ja was gefunden abe die meiung sind ja umstritten....
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
gilette schrieb:
hehe ok :wink: ,hab da ja was gefunden abe die meiung sind ja umstritten....

Meinungen und Einschätzungen in Sachen Schnür"r"en werden immer auseinander gehen. Daher am Besten mal das bestehende Lesen, verstehen, eine Entscheidung treffen, testen und über die eigene Erfahrung berichten :)

Bitte keine Katzenhaare als Schnur nehmen, sonst schnurrt die nicht mehr so schön :p

Chris
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hi ich hab de genau die gleiche rolle an meiner shimano rucksackrute.
empfehlen kann ich dir die Powerpro 8lb, die passt perfekt zur rolle, die 10lb war schon wieder zu dick.
hier kannst du die günstig kaufen:
http://cgi.ebay.de/Power-Pro-Spectr...9756552QQihZ015QQcategoryZ62142QQcmdZViewItem
farbe würd ich dir auch gelb empfehlen, gibs aber auch in grün und rot falls du gelb abstossend findest, passt aber zum design der rolle super
 

Oben