Welche Rute zur Shimano Cronarch MGL 151 A HG (LH)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Curado 71 HG bzw XG (vermutlich ist XG zum Jiggen vernünftiger)
Sehr gute Wahl die Curado. Preis Leistung ist fast nicht zu toppen. HG finde ich sehr geeignet da vielseitig und die Zander mögen es tagsüber auch eher langsam.
Bei der Ruhe ist ne MH bis 30g oder H bis 40g auch richtig.
 

ZanderPerchFishing

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Alter
25
Jetzt muss ich euch nochmal was fragen lohnt es sich die Zodias 2 Teilig zu holen und 30 Euro draufzuzahlen so weit ich mich informiert habe fällt da ja nur der Griff weg. Und das zweite ist man bekommt sie fast nirgends 2teilig. Überall ausvekauft.
 

CaR_FW

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. August 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
15
Alter
25
Ort
Weil der Stadt
Ich fische eine Curado 71HG auf einer Zodias Casting 7-21g. Die passen perfekt aufeinander. Damit kann ich perfekt auf Barsch sowie leicht auf Zander fischen.
Bin damit auch an meinem Hausgewässer (Forellenbach) und wenn mal so eine 45er einsteigt, geht die auch heftig in die Bremse.

Für mich die beste Kombo für Barsch, sowie Allround auf Forellen + leichtes Zanderangeln. Im Sommer geht auch mal ein Hecht auf die 8cm Gummis, geht aber auch easy
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Vllt ließt der Ersteller deinen Text, wenn er nach knapp einem Jahr wieder auftauchen sollte :cool:
 

Oben