1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rute könnt ihr zum wobbler fischen empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von meisterfischer88, 15. März 2016.

  1. meisterfischer88

    meisterfischer88 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich suche eine passende Rute für ein wenig größere Wobbler wie z.B. den Illex Magsquad in 128mm oder den Deep Diving Arnaud.

    Ich hätte mir auch schon ein paar Rutenr raus gesucht. In die engere Wahl kommen bis jetzt die

    Fox Rage Wobbler Spin in 210

    Gunki IRON-T S 210MH

    Gunki yurai s 210MH

    Savage Gear Bushwhacker XLNT2 213cm 10-40g.

    Hat jemand eventuell schon Erfahrungen mit diesen Ruten oder was fischt ihr so?
    Könnt ihr mir vielleicht auch andere Ruten empfehlen?
    Welche Rutenaktion würdet ihr fürs wobbler fischen empfehlen? Lieber fast oder doch lieber medium?
    Die Rute soll fürs alleinige Wobbler fischen sein, ich brauche daher keine Kompromisse eingehen.
    VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS
     
  2. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    22
    Moin und Willkommen bei BA!

    Erstmal solltest du dich Vorstellen und danach die SuFu benutzen. Da solltest du massig Themen finden.

    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen