• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OnkelOriginal

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
164
Moin,

bei mir hat der Affe wieder einmal zugeschlagen und ich habe mir eine Calcutta Conquest 201 geholt, ohne genaues Vorhaben oder Planung.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee welche Rute dort einfach perfekt zu passen würde, optisch und technisch.

Ähnlichkeiten zu vorhandenem Tackle wird es bei mir kaum geben, bin absoluter BFS Barschangler und ich wollte gerne mal etwas schönes und hochwertiges im höhergewichtigen Bereich haben, bin also offen für Vorschläge aller Art.

Bei Fragen gerne melden.

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.709
Hier ein paar die passen würden Savage Gear Alpha SG 8 Swimbait,Bullseye Bullseye Beast Boat,Megabass Levante F7 oder F8,Designo Leben Torque Tune DLT-C71H+RX2s, Designo Strada Black SB‑C71H+RX2S,Studio Composite Paradox 7305/7604/7606/806,Tulala Monstruo "W Record 81HC, Evergreen Orion Black Rose und zum Schluss mein absoluter Favorit EVERGREEN Kaleido Inspirare GT/GT2 RS/GT3 RS

OnkelOriginal

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
164
Die Black Rose wäre tatsächlich aktuell auch mein Favorite, allerdings scheint man sie echt schwer zu bekommen.

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.709
Da sich ja einige hier für die Tulala Remix 73 aussprechen hat die einer von euch mittlerweile schon gefischt und kann ein wenig zu ihr sagen?Hab meine wegen der Schonzeit noch nicht testen können und bin schon gespannt wie sie sich macht,gut das die Schonzeit in 5 Tagen vorbei ist :) .

Zuletzt bearbeitet:

Oben