• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Hi @ll
Bin auf der Suche nach einer HardBait Rute.
Sollte eine Cast Version sein.
Geangelt wird vom Ufer aus.
Vom Köder Spektrum her wolle ich von Illex Squirell 76 bis Lucky Craft Pointer 100SP
fischen. Dachte eftl. an ne Major Craft go emotion, bin aber für alles offen sollte halt
perfekt für Hard Baits sein und bitte kein Schwabbel stock!
Rolle wäre ne ABU Premier

mfg Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Doch gibt genug die Hardbaits fischen. Die Antwort findest du in der SuFu... die GoEmotion M passt. Benutze ich auch.
 

Oben