Welche Rolle zur LIEBLINGSKÖDER ULTRABOOST ZANDER HECHT 2,65M 10-50G

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AndreHSV1896

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2023
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
7
Alter
26
Ort
Hannover
Moin ich suche eine Rolle die zu der

LIEBLINGSKÖDER ULTRABOOST ZANDER HECHT 2,65M 10-50G SPINNRUTE BY BULLSEYE passt preis maximal 130€ , das sie gut ausbalanciert ist aber halt auch allgemein gut sitzt, und die zweite Frage ist reicht eine 3000er Rolle oder nehme ich eine 4000er ich würde auf Hecht und Zander angeln​

 

Sombrero808

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
308
Ort
Harz
Ob eine 3000er Rolle passt musst du letztendlich selber entscheiden. Ich persönlich würde eher eine 4000er Rolle nehmen. Liegt mir besser in der Hand und ich mag es wenn etwas mehr Gewicht dran ist. Vielleicht mal zum Laden des vertrauens gehen und mal trocken testen
 

Crabzilla

Twitch-Titan
Registriert
4. März 2023
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
58
Alter
39
Ort
Apen
Klare Empfehlung zu einer 4000er Rolle, wobei die Größe je nach Hersteller variieren kann.
Finde immer dass die Rolle auch vom Preis sowie der Verarbeitung zu der Rute passen sollte. Würde eine Stradic oÄ nehmen…
 

Euli1988

Bibi Barschberg
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Dessau-Roßlau OT Rodleben
Ich habe an meiner Lieblongsköder Ultraboost Zander/Hecht eine Seaknight Rapid II in 3000er Größe dran.
Die Rolle wiegt 245g und die Rute ist damit wirklich fantastisch austariert.
 

ATRiot01

Nachläufer
Registriert
19. September 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
46
Alter
46
Ort
Forst
Geil, fast wie bei Alle Angeln und noch etwas unter dem Niveau des Anglerboards….
Da kommen so wenig Infos wie bei Trumps Steuererklärungen …
Egal, im Sektor 130€ hab ich kp, würde bei etwas mehr Budget oder einem guten Angebot aber auch die Stradic in 4000 empfehlen….Übersetzung dann halt nach bevorzugter Methode, HG geht ganz gut allroundig klar…
 

Oben