1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle zur Cherrywood?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von tzrrl, 31. Juli 2009.

  1. tzrrl

    tzrrl Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Hey ihr!

    Ich habe mir heute endlich mal wieder eine Spinnrute gegönnt. Bin das ganze Jahr mit ner ehemaligen Heavy Feeder rumgerannt und mir wurds dann doch zuviel ;-)

    Geworden ist es, wie der Titel vermuten lässt, ne Cherrywood (270;Wg 9-28).

    Soweit so gut!

    Nun brauche ich, um die Kombo perfekt zu machen, natürlich noch ne passende Rolle dazu. Da die Cherrywood optisch natürlich extravagant ist, wäre ne Rolle die ins Gesamtbild passt auch schön...muss aber nicht.

    Zielfische: Barsche,Zander und gerne auch mal ein Hecht.

    Passend zu Rolle wäre auch ein Tipp zu guter geflochtener toll ;-) Habe noch nie mit Geflecht gefischt und bin gespannt :)

    Budget 50-60€ (mehr darf sowas nicht kosten ;-) )

    Gruß,

    tzrrl
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    733
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo,

    ich kann dir einen Tipp geben: SUCHFUNKTION[/b] :evil:
     
  3. tzrrl

    tzrrl Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Mit der Funktion bin ich durchaus vertraut, aber da ziemlich viele Rollenanfragen indiviuell behandelt wurden, und meine Fragestellung, in der Form, nicht per SuFu zu finden war, habe ich eben diesen Thread eröffnet.
    Aber gut, wenn es dich befriedigt hat zu meckern, dann lass mal gut sein oder trage was zum Thema bei. Wäre ja auch schön.

    Wenn es dennoch über die SuFu einen entsprechenden Thread gibt, wo u.a. Rollen im Preissegment von 50-60€ besprochen wurden die zufällig technisch als auch optisch zu meinem Stock passen, so entschuldige ich mich ^^
     

Diese Seite empfehlen