Welche Rolle zur ABU Fantasista 15-40g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DavidHL

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo,

vielleicht fischt der eine oder andere von Euch die ABU Fantasista 15-40g und kann
mir passende Rollenvorschläge machen!?


Mitchell Mag Pro Extreme/Lite?

Gruß
David
 

DavidHL

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo,

es handelt sich um die Orijen, soll zum Barsch angeln sein.
Kleine Spinner, Twister. Wobbler möchte ich damit fischen.

Gruß
David
 

Hardiii

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Etwas genauer wäre gut... aber so eine rute auf barsch??? Etwas überdimensioniert würde ich mal sagen... aber die rolle is nicht schlecht
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.730
Entweder fischt du da auf die "Endgegner" im Barschbereich, ansonsten würde ich die Kohle in eine passende Rute investieren.
15-45 gr ist etwas sehr heftig!
 

Oben