welche rolle zum UL angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nano

Gast
also welche rolle ist für die UL angelei mit wobblern und gummis geeignet? wie wärs mit DAM M1 oder quantum incyte?

grüße und danke :roll:
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Hey,
wie schon im andern Thread erwähnt, wird dir hier gerne bei Detailfragen geholfen!
Aber zu dieser Fragestellung gibt's schon 1000 Antworten!
Is net boes gemeint, soll das Niveau des Forums heben!
 
N

nano

Gast
Themenstarter
jo schon klar. also wie schon erwähnt will ich mit miniwobblern und gummis angeln.
als rute hab ich ne pulse mit 3-8 g wg.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Hier ist erstmal Schluß!
Finde die Stimmung hier gerade sehr unentspannt und anstrengend und bevor es ausarten sollte, mache ich hier mal zu!


@Nano: Wie dir die anderen User schon freundlich zu vermitteln versuchten:

1. Forum-Suche benutzen

2. Suchergebnisse lesen und für dich selbst ein Resümee daraus ableiten

3. Wenn wirklich Fragen offen bleiben sollten, diese in den älteren Threads nachfragen!



Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben