1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welche rolle zum UL angeln

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von nano, 19. November 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nano

    nano Gast

    also welche rolle ist für die UL angelei mit wobblern und gummis geeignet? wie wärs mit DAM M1 oder quantum incyte?

    grüße und danke :roll:
     
  2. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
  3. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Was für eine Rute hast du?
    Was für Methoden?
     
  4. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Hey,
    wie schon im andern Thread erwähnt, wird dir hier gerne bei Detailfragen geholfen!
    Aber zu dieser Fragestellung gibt's schon 1000 Antworten!
    Is net boes gemeint, soll das Niveau des Forums heben!
     
  5. nano

    nano Gast

    jo schon klar. also wie schon erwähnt will ich mit miniwobblern und gummis angeln.
    als rute hab ich ne pulse mit 3-8 g wg.
     
  6. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
  7. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Hier ist erstmal Schluß!
    Finde die Stimmung hier gerade sehr unentspannt und anstrengend und bevor es ausarten sollte, mache ich hier mal zu!


    @Nano: Wie dir die anderen User schon freundlich zu vermitteln versuchten:

    1. Forum-Suche benutzen

    2. Suchergebnisse lesen und für dich selbst ein Resümee daraus ableiten

    3. Wenn wirklich Fragen offen bleiben sollten, diese in den älteren Threads nachfragen!



    Micha
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen