1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle zu Spro Passion Tfx8 20-40g

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Hacker, 2. Oktober 2007.

  1. Hacker

    Hacker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Hey,

    suche eine passende Rolle zur Spro TFX 8 Premium Carbon 20-40g. Einsatzgebiet leichte Gummis und mittlere Wobbler
    Habe an eine Spro Red Arc gedacht vielleicht 400er. Wenn ihr aber was besseres habt bzw ,eine mit ein paar Abstrichen in der Performance, dafür jedoch preislich besser ist würde es mich auch freuen.


    Gruß

    Gregor
     
  2. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Ohne dir eine bestimmte Rolle zu empfehlen, denn dafür müsste man schon den Rahmen kennen, in dem sich dein Budget bewegt, würde ich dir zu der Rute zu einer 2500er Größe statt zu einer 4000er raten.
     
  3. Hacker

    Hacker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Okay halt paar Nummern kleiner. Also absolute Schmerzgrenze ist bei 80 Euro
     
  4. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Dann würde ich dir die RedArc 10300 empfehlen, ist für 80€ zu haben und jeden Cent wert, meiner Meinung nach (fische sie selber).
    Wenn du es noch etwas günstiger willst, dann hol dir die Shimano Exage 2500.
     
  5. derraubfischer

    derraubfischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    habe die 2500er Exage FA am Wochenende für 39 ocken bei Fisherman's partner gesehen. Weiß nicht ob du da irgendwie rankommst. Wäre aber n cooles Schnäppchen denke ich..
     

Diese Seite empfehlen