Welche Rolle für meine neue Spro Freestyle Skillz Micro Lure 2.2M 3-14g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M23071988

Barsch Simpson
Registriert
10. November 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Alter
35
Hi zusammen, habt ihr eine Empfehlung was für eine Rolle zu der Rute (Spro Freestyle Skillz Micro Lure 2.2M 3-14g)und zu meinen Anforderungen passt.

gefischt wird damit auf Barsch, Forellen und Döbel. Vertikal vom Boot aber auch an langsam fließenden Gewässern.
Mit dropshot, Carolina Rig aber auch mit spoons und kleineren Spinnern soll gefischt werden.
Budget bis 100€

war auch bereits bei meinem Händler vor Ort, leider hat der nicht die größte Auswahl.

Freu mich schon auf euer Feedback
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Versuche, hier im Marktplatz etwas in 2000er Größe zu ergattern. Daiwas LT-Serie scheint richtig gut zu sein, Shimano hat auch schöne Töchter und ein paar Exoten (zum Beispiel von Abu oder Okuma oder...) gibt's auch. Stöber einfach im Rollen-Thema ein bisschen herum.

Gruß Promachos
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Würde sofort die Daiwa Exceler LT ins Rennen schicken...
Ich fische die Legalis LT und finde die top. Exceler ist gleiche Basis nur mit Schraubkurbel. Damit macht man nix falsch denke ich.
Ich bin auch großer Fan von Shimano Sedona/ Sahara... ich habe ne Sedona 3000 und finde du kurbelt sich für den Preis echt schick.
Je nach Modell dann ne 2000er oder 2500er Größe...
 

M23071988

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. November 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Alter
35
Bin nach einigen Recherchen jetzt auch mal bei der Daiwa Prorex X LT hängen geblieben, gibts davon bereits Erfahrungen?
 

ozenfant

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
249
Ort
wien
das is eine ninja lt in violett, ansich auch ok für ~50€. da nimm doch gleich lieber eine exceler.
 

Oben