Welche Rolle für eine Inline Rute ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

L4rs

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Ort
D-->NRW-->NE
Hallo
1f642.png




Bräuchte einmal euren Rat.

Mit was für einer Rolle angelt man eine Inline Rute ?

44526_01-1339593-penn-squadron-innerboat-bootsrute-steckrute-angelrute-purefishing.jpg


Also die Logik würde mir sagen mit einer Multirolle, denn die Öffnung die die Schnur aufnimmt liegt nah am Blank. Andererseits habe ich irgendwo auch schonmal gelesen das es Menschen gibt die solche Ruten mit einer normlen Statiorolle Fischen ...


Eure Meinung und vor allem Erfahrung ist gefragt.


Danke vorab
1f642.png


LG Lars
 

Oben