Welche Rolle für Berkley Jigolo???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Hallo Leute,

Die Meisten von euch ja wahrscheinlich dass, ich diese Rute habe (hat ja auch für genügend Diskutionen geführt) stellt sich natürlich die Frage für die entsprechende Rolle. Viel kann ich nicht dazu sagen aber ich habe so mit 100€-200€ gerechnet. Natürlich sollte síe schon von einem namhaften Hersteller wie z.B. (Shimano, Abu...) sein aber natürlich auch ein gutes Äußeres besitzen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für ne Rolle.
Wär natürlich froh über ne Antwort.

Danke schon mal im Vorraus
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Auf jeden Fall eine Rolle der 4000er Größe damit sie ausbalanciert in der Hand liegt.
Eine Shimano Stradic oder wenn du mehr anlegen willst Twinpower, ich persönlich mag auch die Abu Cardinal sehr.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
thx norbert, werd die 2 mal anschaun. fischt du selber mit der rute???
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Nein, aber ein guter Freund von mir hat sie auch seit ca. 4 Wochen.
 

nie-ohne-gummi

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
definitiv ne 4000er shimano, 3000er daiwa oder vergleichbares.
so um die 300 gr. passt am besten!

LG
 

MadMaekkez

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
thx leute,

@norbert deine rollen sind echt spitze. werd eine von denen nehmen.
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Laso ich persöhnlich kann mich den empfehlungen von norbert nur anschließen allerding würde ich die palette noch um die shimano technium und die super gt erweitern
gruß der jannick
 

Oben