1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle für Berkley Jigolo???

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von MadMaekkez, 18. Juni 2008.

  1. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    Hallo Leute,

    Die Meisten von euch ja wahrscheinlich dass, ich diese Rute habe (hat ja auch für genügend Diskutionen geführt) stellt sich natürlich die Frage für die entsprechende Rolle. Viel kann ich nicht dazu sagen aber ich habe so mit 100€-200€ gerechnet. Natürlich sollte síe schon von einem namhaften Hersteller wie z.B. (Shimano, Abu...) sein aber natürlich auch ein gutes Äußeres besitzen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für ne Rolle.
    Wär natürlich froh über ne Antwort.

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Auf jeden Fall eine Rolle der 4000er Größe damit sie ausbalanciert in der Hand liegt.
    Eine Shimano Stradic oder wenn du mehr anlegen willst Twinpower, ich persönlich mag auch die Abu Cardinal sehr.
     
  3. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    thx norbert, werd die 2 mal anschaun. fischt du selber mit der rute???
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Nein, aber ein guter Freund von mir hat sie auch seit ca. 4 Wochen.
     
  5. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    definitiv ne 4000er shimano, 3000er daiwa oder vergleichbares.
    so um die 300 gr. passt am besten!

    LG
     
  6. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    thx leute,

    @norbert deine rollen sind echt spitze. werd eine von denen nehmen.
     
  7. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Laso ich persöhnlich kann mich den empfehlungen von norbert nur anschließen allerding würde ich die palette noch um die shimano technium und die super gt erweitern
    gruß der jannick
     

Diese Seite empfehlen