• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch ne ahnung wo ich ne billige aber trotzdemhochwertige rolle
für den barsch herbekomme :?:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
die kenn ich auch wusste aber nicht das mann sie dafür verwenden kan ;)
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Du kannst viele Rollen zum Barschangeln verwenden!! Jedoch musst der erst einmal sagen welchen Stecken du hast und mit welchen Ködern du fischt!! Es gibt tausende von Rollen wenn du jetzt uns die Daten sagst für was du sie brauchst können wir sie dir die besten dafür sagen!!

:wink: :wink:
 

Howakel

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Laasphe
Website
Website besuchen
Hallo Basscaster!

Für´s Barschangeln kann ich Dir die Mitchell 308X / XE oder, wenn es noch feiner sein soll, die Mitchell 310x /xe empfehlen: die Teile haben eine sehr fein einstellbare Bremse und eine sehr saubere Schnurwicklung (wormshaft).
Habe seit einigen Jahren die 308x Gold und 310x Gold in gebrauch und die Teile haben mich bislang nie im Stich gelassen! :D
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
ich kann @howakel nur zustimmen. ich habe die mitchell 308x sowie die red arc 10200. laufen beide sehr gut und die schnurverlegung ist auch top.
also wenn es günstiger sein soll dann die mitchell.
 

Oben