1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche rolle für barsche??

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von basscaster2009, 3. Januar 2009.

  1. basscaster2009

    basscaster2009 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    Hat einer von euch ne ahnung wo ich ne billige aber trotzdemhochwertige rolle
    für den barsch herbekomme :?:
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.937
    Likes erhalten:
    96
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Na klar, KLICK KLACK :wink:

    MfG Schlotterschätt

    P.S. .....und Pimpen nicht vergessen !!! :mrgreen:
     
  3. basscaster2009

    basscaster2009 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    okay ;)
     
  4. basscaster2009

    basscaster2009 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    super rolle die kenn ich danke
     
  5. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Red Arc wer auch nicht schlecht!!

    :wink:
     
  6. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    jep :wink:
     
  7. basscaster2009

    basscaster2009 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    die kenn ich auch wusste aber nicht das mann sie dafür verwenden kan ;)
     
  8. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du kannst viele Rollen zum Barschangeln verwenden!! Jedoch musst der erst einmal sagen welchen Stecken du hast und mit welchen Ködern du fischt!! Es gibt tausende von Rollen wenn du jetzt uns die Daten sagst für was du sie brauchst können wir sie dir die besten dafür sagen!!

    :wink: :wink:
     
  9. Howakel

    Howakel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Hallo Basscaster!

    Für´s Barschangeln kann ich Dir die Mitchell 308X / XE oder, wenn es noch feiner sein soll, die Mitchell 310x /xe empfehlen: die Teile haben eine sehr fein einstellbare Bremse und eine sehr saubere Schnurwicklung (wormshaft).
    Habe seit einigen Jahren die 308x Gold und 310x Gold in gebrauch und die Teile haben mich bislang nie im Stich gelassen! :D
     
  10. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    ich kann @howakel nur zustimmen. ich habe die mitchell 308x sowie die red arc 10200. laufen beide sehr gut und die schnurverlegung ist auch top.
    also wenn es günstiger sein soll dann die mitchell.
     

Diese Seite empfehlen