Welche Reflex- Hologrammfolie?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Ich habe vor, meine Blechköder optisch etwas aufzupeppen und dafür Dekorfolie zu verwenden.
Eine Rolle rote Holo-Folie habe ich zwar noch, aber die ist aus dem Bastelladen und wahrscheinlich für Angelköder nicht zu gebrauchen.
Soweit ich weiß, gibt's für Kunstköder Reflexfolie zum Aufkleben und selbstklebende.
Welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Folie gemacht, könnt ihr mir einen bestimmten Hersteller bzw. eine bestimmte Marke empfehlen, gibt es unterschiedliche Stärken?
 

Oben