Welche Power Bait Farben benutzt ihr???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HS2014

Forellen-Zoologe
Registriert
27. November 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Ich benutze Grün und weiß und ihr??? :p :p :?: :!: (welche Formen??) oder auch kleine Krebse.... von Berkley
 

Anhänge

k__l.jpg

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Also, wenn schon mal an den Forellenteich, dann mit selbstgegossenen Gummis aus der Trilup-Form. Farbe blau mit Glitter funktioniert sehr sehr gut. Und fast alle Forellen hängen sauber an der Lippe ...und noch eine ...und... eine nach der anderen :mrgreen:
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
wenn ich mal den Forellenteich besuche fische ich neuerdings gerne Rottöne in der Trilup-Form von Exori geformt und mit irgend einem Flavour eingerieben
 

hechthunter369

Bibi Barschberg
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
sind forellen einzelgänger?
wo ich das letzte mal in dänemark war fing ich mit sbiro auf grund liegend 4Stk. in 10 min.alle ungefähr auf der gleichen stelle

auch so bei mir im angelverein es gab ungefähr 3-4 fischschwärme (forellen)und jeder der dort hinwarf fing auch eine egal ob twister,power bait,usw.
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !

@hechthunter369 Im Fo-See werden die Forellen zu "schwarmfischen"

@Eigentliche frage ...wenn die Forellen mit Pellets gefüttert werden is eigentlich Braun das deste mittel zum Erfolg ^^:p

Gruß "Pät-Rick"
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
meine Farben in der Reihenfolge des Erfolges :
weiß
grün
orange
gelb

die Aufzählung lässt aber die Umstände wie Wassertrübung,Fangtiefe,Wetter u.s.w. außer acht

Gruß Mike
 

Eifelkid

Belly Burner
Registriert
9. März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
also weiß ist gut
an nem teich wurde aber auch schon ein hecht auf rotes power bait gefangen
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
wenn ich jetzt mal Spinnfischen auserbetracht lasse fische ich gerne Orange- Töne und gemische(gelb, rot, orange), ab und zu auch mal Blau.

Mf Lenny
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
also mit power bait and anderen pasten angel ich überhaupt nicht gerne,mein vadder jedoch.er ist mit gelber,grüner und verschiedenfarbener farbe(rainbow???) sehr erfolgreich!
kannst jedoch auch nen gelben streamer mit wasserkugel versuchen(2m vorfach ;) ).

silberne spinner von mepps mit roten punkten sind der hit,versuchs ein mal!!!wobei gummi auch ein versuch wert ist.

auf DS hab ich noch nie forellen gefangen :D

zu den formen:
-tropfenartig
-wurmartig und dann platt drücken(bringt meist wunder wenn gar nichts geht)
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
@Dennis: Ich fange meine fast immer auf Gummi, Spinner geht bei uns nicht so! Angelt jemand im Forellenteich (oder überhaupt) mit Wobbler? Hab' damit kaum Erfahrung. Nach dem die erste Wobblerforelle den Wobbler dermaßen im Kescher gewickelt hatte, habe ich kein interesse mehr. Gibt's da einen Trick?

Mfg Lenny
 

Gainiac

Barsch Simpson
Registriert
12. April 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Website
Website besuchen
bei mir hat sich gelb und weiß/selbstleuchtend (glow) bisher am besten bewährt!

TIP: POWERBAIT hab ich schon öfter zum STIPPEN auf ROTAUGEN benutzt, echt Super!!! Angefüttert hab ich mit normalem Futter. 8)
 

Oben