• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim Kl

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Ort
Rheingau/ Wiesbaden
Servus, ich möchte mir eine Poison zum Twitchen auf Barsch zulegen.

Ich fische überwiegend die 67er Squirrils oder Pointer in dem Größensegment.

Ab und an auch mal kleine Cranks oder kleinere Twitchbaits um ca.5cm.

Welche Poison passt am besten?
163M/ 166M oder die 166ML?


Vielen Dank für die Antworten vorab.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.257
Ort
MD/E
Servus, ich möchte mir eine Poison zum Twitchen auf Barsch zulegen.
Ich fische überwiegend die 67er Squirrils oder Pointer in dem Größensegment.
Ab und an auch mal kleine Cranks oder kleinere Twitchbaits um ca.5cm.

Welche Poison passt am besten?
163M/ 166M oder die 166ML?
Nimm diese, ich denke die Empfehlung ist schon nicht verkehrt. Soll ja eine Poison werden.
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Also ich benutze auch die Poison ML zum Twitchen, macht sich hervorragend und sie passt mit ihren 5 - 15 Gramm sehr gut zu deinen angestrebten Ködern!
 

Oben