Welche Pinke Geflechtschnur ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Polarstern

Angellateinschüler
Registriert
24. November 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Ort
Harz
Hallo

Suche eine Pinke und Farbstabile Geflecht Schnur

Hatte schon die STROFT GTP R in pink vor zwei Jahren. Leider viel zu laut und färbt zu schnell ab.

Habe noch Daiwa Tournament 8 braid Pink in 0,08mm gefunden da kosten 135m ca.20€

Und Climax Touch 8 Braid in pink da scheint es aber nur 0,12mm zu geben und die ist Anscheind nicht mehr so lieferbar !

Möchte sie für meine 1000er Shimano FB für Forellen

Habt ihr noch Tipps Tricks und Erfahrungen ?
 
J

-jbo-

Gast
Kenne die nur aus‘m Shop und weiß auch nicht, ob das ne leise Achtfache ist, aber bei Lurenatic gibts doch von Sunline die Saltimate PE in Pink - Stell ich mir so für Forelle als Small Game Schnur eigentlich ganz Geil vor. Teuer, aber Pink!;)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Sunline Small Game PE HG fische ich in 5lb und 10lb.
Stabile Farbe aber halt auch teuer, dafür top dünn und 1a :)

Dagegen ist die EVO halt günstig vom Preis her - muss man wissen ob man das wirklich braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Polarstern

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. November 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Ort
Harz
Hab mir die WFT Gliss 4kg Neon Pink in 0,10mm bestellt, 0,08mm findet man leider nicht

 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Sufix Performance Pro 8.
Gibts „nur“ als 0,10 aber in Pink und mit der bin ich sehr zufrieden (also bei mir die orange Version).
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
566
Ort
NRW
Die Sunline Small Game PE reizt mich schon, aber der Preis. Andererseits gibt man so viel Geld für Rollen und Ruten aus da sollte man bei der Leine nicht sparen.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Die Sunline Small Game PE reizt mich schon, aber der Preis. Andererseits gibt man so viel Geld für Rollen und Ruten aus da sollte man bei der Leine nicht sparen.
Servusgude,
Da haste richtig recht. Ich habe beide Schnüre im Einsatz. Die Smallgame ist zwar teurer, hält dafür aber auch länger, als die Tournament. Das betrifft sowohl die Farbe, als auch die Schnur an sich.
 

Marcus Mummius

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
174
Ort
Belgien
Soll auch sehr gut sein:

 

Sanchesz

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
47
Ort
Siegen
Von WTF gibt es auch noch die stink normale Plasma in Pink, ist allerdings nen bisschen dicker mMn, hält aber viel aus und ist auch nicht teuer...
 

Oben