• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!
Ich möchte mir gerne die YAD Cleveland Exellent Jerk kaufen. Nun suche ich eine günstige Multi dafür. Die hier dafür schon empfohlene Abu C3 4601 ist mir eigentlich mit 100€ schon zu teuer. Ja ich weiss, billig kaufste immer zweimal, aber lieber später ein zweites mal, als jetzt keinmal. Sollte 20-25er Geflochtene draufkommen. Bin da etwas ratlos.
Bitte um eure Hilfe! Welche epfehlt ihr mir?
MfG Hamme-Freak
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
du meinst die "Jerkbait-Multirolle" ?
Die kostet aber etwas mehr :?:
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hast ne PN. Muss mir das aber erstmal überlegen, denn wenn ich sie selber im laden kaufe hab ich garantie usw.
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
@ C&R-It: Gib mir bitte mal einen link zur rolle für 74€ :D
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
schade aber danke!
kenn sonst noch jemand einen shop der die hat?
wenigstens für die hundert euro?
 

Multifan

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Reutlingen
Die Frage welche Multi in Betracht kommt ist immer Geschmackssache. Hier ein paar Tipps aus meiner Sicht: Ich würde grundsätzlich zu einer sogenannten "Low Profile" Rolle raten. Diese Modelle liegen einfach besser in der Hand. Dann sollte die Rolle möglichst leicht sein da das Jerken sowieso schon Kraft braucht. Ein weiterer Rat sind viele Kugel oder Walzenlager, sie erleichtern einfach die Handhabung und wirken sich positiv auf die Wurfweite aus. Das ganze bedeutet leider auch das die Rolle nicht ganz billig ist, aber wer hier mehr investiert wird mehr Spaß haben.
Zum Schluss der persönliche Tipp: Die Team Daiwa Fuego, nicht billig aber ein echtes Sahnestück. Zu sehen momentan in der Schniepelgala....
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Danke aber die rolle ist dann doch ähh ein Paar Cent's zu teuer :eek:
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte mich zwar eigentlich schon für die Abu entschieden doch jeetzt bin ich auf die SHIMANO CITICA gestoßen. Ich glaube das ich mit meinen kleinen Händen an ner low Profile mehr spass hab. kennt die einer? passt die zur cleveland?
MfG H-F
 

Oben