Welche Köder nach Kolumbien mitnehmen (Karibikküste)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

David B.

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
236
Ort
Sachsen
Guten Abend,

werde demnächst für drei Wochen nach Kolumbien fliegen und natürlich wird auch an der Karibikküste geangelt. 2-3x geht es sicherlich mit nem Boot und Guide raus, will aber auch vom Ufer fischen. Werde zwei Reiseruten (eine bis 30gr und eine bis 100gr Wurfgewicht) und entsprechende Rollen und Schnüre mitnehmen. Aber welche Köder kaufe/bestelle ich noch vor Abreise? Habt ihr ne Idee?

Grüße
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Ich würde auf jeden Fall ein paar große Popper und Stickbaits mitnehmen. Ein paar Speedjigs, oder wie wir früher sagten, Pilker schaden auch nicht.
Gruß Jörn
 

Oben