1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Jerk-Rute würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Byaku, 25. Juli 2007.

  1. Byaku

    Byaku Nachläufer

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach eine passenden Jerk-Rute für mich. Bin Anfänger was das Jerken betrifft.
    Hatte mir vorgestellt, dass ich mir eine 185er Rute mit 40 bis 80gr WG kaufe. Dieser Gewichtsbereich wähle ich, da dieser noch nicht von meinen Spinnruten abgedeckt wird und weil ich glaube das es in diesem Bereich die meisten Jerks gibt (kann natürlich auch falsch liegen). Was die Kohlen angeht, will ich just in diesem Moment nicht mehr als 150€ ausgeben.

    Und fällt jemanden eine gute Rute mit diesen Abilities ein? Dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!


    MfG
     

Diese Seite empfehlen