Welche Haken Drop Shot Easy Shiner

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Silberdistel

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Januar 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
4
Alter
53
Ort
Bodman-Ludwigshafen
Hallo zusammen, hab Mal eine blöde Frage. Ich möchte mir ein Drop Shot Rig bauen mit 3" Easy Shiner. Welche Haken ( Größe) sind dafür am besten geeignet?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße vom Bodensee Ralf
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Den Köder kann man bei den von mir genannten Haken und der angegebenen Größe auch "normal" aufziehen.

Edit: die Angaben der Größe beziehen sich auf den Decoy Worm123 bzw.
VMC Spinshot Drop Shot Haken (7119SH)
 

Silberdistel

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
4
Alter
53
Ort
Bodman-Ludwigshafen
Hallo Onkel Pauli kannst du mir Mal ein Bild senden wie du deinen Easy Shiner normal aufgezogen hast. Wäre dir sehr dankbar. Grüße Ralf
 

Oben