1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Gewässer im MKK ?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Lurejunky, 19. Dezember 2009.

  1. Lurejunky

    Lurejunky Belly Burner

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute .

    Ich fische schon sehr lange an der Kinzig/Stausee Ahl , Waschweiher , Haselweiher usw .

    Meine Frage an euch ist wo noch gute Gewässer im Main-Kinzig-Kreis sind .
    Wollte endlich mal neue Gewässer erkundigen und auch woanders angeln als nur hier ;)

    Wäre dankbar für jeden Post der mir weiterhelfen könnte .
    Meine Zielfische : Barsch,Forelle,Hecht,Rapfen,Döbel .

    Auch ein guter Forellenpark wär schön.

    Lg und noch eine frohe Vorweihnachtszeit.
    Kevin
     
  2. Lurejunky

    Lurejunky Belly Burner

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Moin, will nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen und deshalb schreibe ich hier rein.

    Gesucht ist ein Mitangler im MKK. Raum Gelnhausen, Hanau u.ä.

    Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden :)
     
  3. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    War letzt mit einem Kumpel an der Kinzig in Gelnhausen... Ging aber leider nix..

    Fische selbst an einem Baggersee in Rodgau - sagt dir vllt. ja was ;)
     
  4. BACKJUMP

    BACKJUMP Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    klara see in auheim nur sontags ist ein forellenpuff aber soll sehr gut sein wenn früh die guten plätze kriegt,kinzigsee,kahler see, forellenpuff an der giessener autobahn höhe ausfahrt altenstadt glaub ich,biebergemünd ist noch einer,noch einer in gündau....
     

Diese Seite empfehlen