• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Hi Leute,
welche Farbe ist für euch die Topfarbe für das fischen mit geflochtenen?
Da ich mir für das twitchen eine neue schnur kaufen möchte weiß ich nicht welche? Sehe ich eine gelbe oder eine Pinke am besten? Und von welcher Marke? Vielen dank schon mal für euere Antworten DANKE!!
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
kauf dir mal die fisch und fang!isn artikel vom johannes drinnen!das ganze heißt "dietels details"!da gehts um die farbe der geflochtenen!
 

Mickey1983

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
hi!

Das kommt wenn man es genau nimmt auf das Wetter/Witterung an. Scheint viel Sonne, ist es bewölkt, wird in der Dämmerung und Dunkelheit gefischt!?!?

Aber war mir auch zu lästig mehrere Spulenköpfe mitzunehmen, also gibts bei mir nur PINK oder manchmal auch die weiße, die sieht man mit der Polbrille auch eigentlich immer gut.

Gruß Michael
 

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
seh ich genauso. auffällige farben wie pink und weiß siieht man ziemlich gut, was fürs jiggen wichtig is; unter wasser hingegen sehen die fische dunkle braun und grün töne deutlich besser(weil einige denken fische würden pink besser sehen).
 

Oben