1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche geflochtene?

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von --Illex--, 22. April 2008.

  1. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute,
    welche Farbe ist für euch die Topfarbe für das fischen mit geflochtenen?
    Da ich mir für das twitchen eine neue schnur kaufen möchte weiß ich nicht welche? Sehe ich eine gelbe oder eine Pinke am besten? Und von welcher Marke? Vielen dank schon mal für euere Antworten DANKE!!
     
  2. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    kauf dir mal die fisch und fang!isn artikel vom johannes drinnen!das ganze heißt "dietels details"!da gehts um die farbe der geflochtenen!
     
  3. Mickey1983

    Mickey1983 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsdetten
    hi!

    Das kommt wenn man es genau nimmt auf das Wetter/Witterung an. Scheint viel Sonne, ist es bewölkt, wird in der Dämmerung und Dunkelheit gefischt!?!?

    Aber war mir auch zu lästig mehrere Spulenköpfe mitzunehmen, also gibts bei mir nur PINK oder manchmal auch die weiße, die sieht man mit der Polbrille auch eigentlich immer gut.

    Gruß Michael
     
  4. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    ok thx!!
     
  5. moritz1993

    moritz1993 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    seh ich genauso. auffällige farben wie pink und weiß siieht man ziemlich gut, was fürs jiggen wichtig is; unter wasser hingegen sehen die fische dunkle braun und grün töne deutlich besser(weil einige denken fische würden pink besser sehen).
     

Diese Seite empfehlen