1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Baitcaster

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von barschangler66ml, 17. Mai 2014.

  1. barschangler66ml

    barschangler66ml Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin ,
    ich besitze bereits ein abu silver max aber mit ihr kann ich leider keine 5 gr gut werfen .
    Jetzt bin ich auf der suche nach ein rolle mit der das geht aber ich möchte nicht über 200 euro ausgeben .
    Tl Nils
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Schon mal im Forum die Suche benutzt?! Ich kann dir jetzt schon sagen da gibt es einige Rolle wenn du nach gebrauchtem schaust noch mehr...
    Einfach selbst ein wenig lesen und deine Frage ist beantwortet....
    Und mit der Frahe welvhe Rolle das kann, machst du dir keine Freude, können tuen das viele Rollen aber nicht mit allen macht es richtig Spaß oder werden die gewünschten Wurfweiten erreicht.....
    Außerdem sind 5g nicht gleich 5g.....
    Was willst du denn an Ködern fischen und auf was willst du los?!
     
  3. B o r i s

    B o r i s Barsch Vader

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2.359
    Likes erhalten:
    1.457
    Ort:
    Berlin
  4. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    jopp würde die auch zu Boris seiner raten so günstig bekommst die nimmer und bei ner Chronarch hast du noch keine Shallow Spool dabei und performancemäßig kann die Stock Chronarch da nicht mitziehen
     
  5. Bruehli

    Bruehli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gerderath
    Ne gebrauchte Scorpion ist auch nicht schlecht , vllt bietet ja jemand eine an.
    LG
     
  6. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
  7. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    430
    Likes erhalten:
    72
    ist aber ne rechtshand!
     
  8. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Laut Produktmermal :D links :) also wird das stimmen
     
  9. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Die 1000er ist rechts und die 1001er links.
    So ist es bei jeder Shimano
     
  10. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Außerdem kommt die Rolle aus Japanien.
    Dann darfste auch noch zum Zoll laufen.
     

Diese Seite empfehlen