• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschangler66ml

Angellateinschüler
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
Moin Moin ,
ich besitze bereits ein abu silver max aber mit ihr kann ich leider keine 5 gr gut werfen .
Jetzt bin ich auf der suche nach ein rolle mit der das geht aber ich möchte nicht über 200 euro ausgeben .
Tl Nils
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Schon mal im Forum die Suche benutzt?! Ich kann dir jetzt schon sagen da gibt es einige Rolle wenn du nach gebrauchtem schaust noch mehr...
Einfach selbst ein wenig lesen und deine Frage ist beantwortet....
Und mit der Frahe welvhe Rolle das kann, machst du dir keine Freude, können tuen das viele Rollen aber nicht mit allen macht es richtig Spaß oder werden die gewünschten Wurfweiten erreicht.....
Außerdem sind 5g nicht gleich 5g.....
Was willst du denn an Ködern fischen und auf was willst du los?!
 
S

scorpion1

Gast
jopp würde die auch zu Boris seiner raten so günstig bekommst die nimmer und bei ner Chronarch hast du noch keine Shallow Spool dabei und performancemäßig kann die Stock Chronarch da nicht mitziehen
 

Bruehli

Keschergehilfe
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gerderath
Ne gebrauchte Scorpion ist auch nicht schlecht , vllt bietet ja jemand eine an.
LG
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
ist aber ne rechtshand!
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Die 1000er ist rechts und die 1001er links.
So ist es bei jeder Shimano
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Außerdem kommt die Rolle aus Japanien.
Dann darfste auch noch zum Zoll laufen.
 

Oben