• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jonas1404

Forellen-Zoologe
Registriert
8. November 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
29
Alter
31
Ort
Köln
Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern die neue Profi Liga Zander Folge zu Gemüte geführt und mit Begeisterung Birgers "Vorstellung" einer App verfolgt. Diese soll wohl von Garmin sein und sehr aufschlussreiche Informationen zur Bodenstruktur geben. Ich hab recherchiert, aber konnte die App nicht finden. Hat hier jemand Anhaltspunkte welche App das sein könnte?
Los geht's ab ca. 45:57min:



Lieben Gruß✌️
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Also ich kenne nur die Garmin Active Captain. Da kann man seine Karten anschauen. Z.b Quickdraw contours sowie die community Karten. Hat man Karten gekauft, siehts dann so aus wie bei Birger.
Die Version die Birger da hat kostet allerdings 250€ im Jahr wenn ich die für mich wichtigen Gewässer haben will. Da ist auch nix mit kostemlosen Probeabo.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Das ist doch nur ne stink normale tiefenkarte?!
Imho ist es keine stinknormale tiefenkarte. Weil die, wie Birger sagt, aus Tiefenlinien besteht und nicht wie hier aus nem 3D Modell. Aber wir haben ja @M.A.D und somit scheinbar die Möglichkeit das mit eigenen Aufzeichnungen zu generieren.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Imho ist es keine stinknormale tiefenkarte. Weil die, wie Birger sagt, aus Tiefenlinien besteht und nicht wie hier aus nem 3D Modell. Aber wir haben ja @M.A.D und somit scheinbar die Möglichkeit das mit eigenen Aufzeichnungen zu generieren.
Also ich kann meine eigen aufgezeichneten tiefenkarten genau so anzeigen..

Edit : hier Bitteschön geht sogar mit navionics IMG_0368.jpeg
 

Oben