Welche 5 Köder würdet ihr wählen ? Für Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
1) Spro Urban Prey Slug
2) Duo Spearhead Ryuki 45S
3) Spinmad Originals
4) Keitech FSI / SI
5) Reins G-Tail Saturn
 

Raubfischangler123

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
29. Januar 2021
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
64
Alter
25
Ort
Herne
Akutell würde ich den KO Chatter mit nem 3" Pintail als Trailer, Trickshad und nen Deracoup einpacken. Bei den Gummis wechsele ich viele, akutell läuft OSP Duo live shrimp und ET Shad ganz gut.

Bei einem Köder für alles wäre es aber definitiv der Trickshad. Denke wer den kennt, würde ihn auch einpacken :D
Wo kriegt man den die jetzt ?
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Keitech Easy Shiner, Crazy Flapper, Fat Swing Impact
Spinmad
Illex Squirrel 61
Laydown Minnow Deep
 

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
- Gambler Little EZ Hammonds Herring Chebu
- Illex Keeburn
- Storm Arashi Square
- Evergreen Super Sledge
- Kaishin Blade + Dolive Stick
 
Zuletzt bearbeitet:

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
3" Noike Smokin Swimmer
Jackall Derabreak 1/4 oz + Pintail als Trailer
Steez Pencil 60f
2,8" Keitech Crazy Flapper
3" Reins Fat T-Tail Grub

sind meine Favoriten an meinen Hausgewässern. Leider gehen größere Köder bei uns sobald viel Brut im Wasser ist sehr schlecht oder bringen überwiegend kleine Hechte.
 

Oben