• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Du thx erstmal für die Info.
Habe aber selber absolut Null Interesse an so einer Rute,käme für mich niemals in Frage so ein Ding ;)
Hatte nur hier davon gelesen,und aus Neugier geguckt,weil ich wissen wollte was das ist.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
PM
Nur so mal am Rande, obwohl der Drops bereits gelutscht wurde.
Die Quantum Smoke Ruten sind absolute Weitwurfgeräte. Ich selbst habe die 55er und die federt den Köder weit in den Horzont.
 

Oben