• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha.M

Angellateinschüler
Registriert
4. Januar 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Friedrichshafen
Hey,

Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche eine Barschrute, sollte bis 23g +-3g Wurfgewicht haben, es soll eine Baitcaster sein mit gutem rückrad, den ich will Saiblinge in 50-60M Tiefe beangeln, preis ist erstmal egal, will was Qualitatives haben, hab schon die Tailwalk Backhoo Rise C672M angeguckt, gefällt mir aber einem guten Freund von mir ist die einfach so durchgebrochen, will sie erstmal vermeiden, aber das kann auch einfach nur ein Einzelfall gewesen sein.
(Über eine empfehlung für eine Rolle würde ich mich auch sehr freuen)

Viel Dank schonmal :)
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Hallo Namensvetter. Schön das du jetzt einen eigenen Thread erstellt hast. So wird dir hier sicher geholfen. Wenn du dich jetzt noch im entsprechenden Unterforum vorstellst, wäre es perfekt ;-)
Gruß Sascha
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Ach so. Hast nen anderen Thread gekapert xD
Deswegen ging es für mich unter. ;-)
Grenz doch mal dein Budget ein. Dann wird’s schon mal wesentlich leichter.
 

Sascha.M

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Friedrichshafen
Also Gebraucht würde ich nicht mehr als 150 ausgeben, neu nicht mehr als 210
Eine Preisvorstellung für eine Rolle hab ich noch nicht
 

Sascha.M

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Friedrichshafen
Fische "zurzeit" die sportex godspeed spin, mit 60g wurfgewicht. Rute ist relativ steif, und hatte eigentlich nie Probleme damit das mir da was aussteigt, klar ein oder das andere mal vielleicht zu schnell hochgekurbelt
 

Oben