1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk umtauschen?

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von heiko, 25. Dezember 2004.

  1. heiko

    heiko Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    Hoffe ihr habt alle das bekommen was ihr euch gewünscht habt. :D

    Ich habe unter anderen ein Echolot von Navman bekommen. Genauer gesagt navman fish 4100
    http://www.navman.com/marine/products/fishfinders/FISH4100/index.html

    wollte mal wissen ob jemand von euch mir sagen kann, ob ich den behalten soll oder umtauschen und drauflegen soll. :?:
     
  2. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi heiko!

    Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber die technischen Daten lassen doch einige Rückschlüsse zu. :wink:
    Die Auflösung von 120 x 160 Pixel ist nicht mehr up-to-date. Zum Orten von Fischen und zur Anzeige der Bodenbeschaffenheit ist die Auflösung meiner Meinung nach zu niedrig. Mit dem Gerät kannst Du maximal die Tiefe bestimmen. 8O
    Selbst günstige Geräte von Lowrance oder EAGLE bieten da schon deutlich mehr (z.B. EAGLE Fish Easy 2 => 240 Pixel in der Senkrechten Preis: ca. 150 - 200 €). Ich weiß ja nicht, was das Gerät gekostet hat, aber ich würde es umtauschen. 8)

    Falls Du noch weitere Infos über Echolote suchst, mußt Du bei Barsch-Alarm mal rumstöbern. Hier wurde schon einiges zum Thema Echolote (Einsatz & Technik) geschrieben. :)

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen