Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.243
Ich bin jetzt auch dazu gekommen mein Wichtelpaket zu öffnen. Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität des Inhaltes. Super vielen Dank an Kevin @Steuerdiddi für das top zusammengestellte Set! Ein großer Dank natürlich auch an @mercator_oris, ohne den dies alles hier wieder nicht möglich gewesen wäre. Nicht zu vergessen auch die Sponsoren und alle anderen Spender. :hearteyes::emoji_thumbsup:

7E618E3B-BBDF-4652-A4AC-ABB61A303E6B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.795
Ort
Oberbayern
Danke an meinen Wichtelpartner @balu684 , an die Sponsoren und natürlich ganz besonders an @mercator_oris ! Wahnsinn was du für einen Aufwand betrieben hast. Respekt dafür!

Hier mal der Inhalt meines Pakets:
ga.jpg
Sind echt super Köder dabei und ich denke ich kann auch mit allen etwas anfangen. Ganz besonders freu ich mich darauf den Stealth Pepper zu testen.

PS.: An alle, die bei der Tombola einen Underspinjig von mir gewonnen haben: Sorry, falls die Gummis etwas verbogen sind. Sah auf den Videos so aus. Beim Verpacken war das natürlich noch nicht so. Aber ihr könnt den Trailer ja zu Glück nach Belieben tauschen:)
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
627
Alter
44
Ort
Neuenstein
Hab es nicht mehr ausgehalten ;)
Vielen lieben Dank an David meinen Wichtelpartner, sämtliche Sponsoren und natürlich auch ganz besonders @mercator_oris ! Einfach toll, wie du das machst!
IMG_20201226_103402.jpg

Werde nächstes Jahr bestimmt wieder mitmachen! Hoffentlich bleibt da mehr Zeit zum Angeln (und Köder shoppen)

Gruß Hannes
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
Moin ;-)
2 Tage habe ich durchgehalten, nun war es mit der Moral leider vorbei ;-)
780D56D8-0721-4F97-8A56-B777321FA4AD.jpeg
Freue mich wirklich über mein Wichtelpaket, geile Wobbler, Chatterbait, Gummis was will man mehr. Vielen Dank an meinen Wichtel.
Dann noch vielen Dank an die Sponsoren @Hechtundbarsch.de @Strassenangler.de, auch sehr colle Sachen. Und zu guter letzt an die Tombola Spender @Taizo-san, vielen Dank.
Mfg
Patrick
P.S.
fast vergessen den Wichtelmeister, die Wahrsagerin und den Zocker, ganz großes Kino. Hätte nicht gedacht, das es mir so viel Freude macht. Vielen Dank hierfür @mercator_oris
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben