Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
35
Würde auch gerne noch mitmachen :)

PN ist auch raus!
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Bis wann willst du die Päckchen haben? Bin jetzt nämlich erst einmal im Urlaub. Kannst du ja vielleicht im Eingangspost ergänzen.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Bis wann willst du die Päckchen haben? Bin jetzt nämlich erst einmal im Urlaub. Kannst du ja vielleicht im Eingangspost ergänzen.
Huhu,

Keinen Stress. Ich muss erstmal noch organisieren.
Im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche gibt's für alle ne PN mit den wichtigen Infos.


Wir sind übrigens voll!
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
25
Ort
Bremen
Moin alle zusammen, ich bin auch gerade für die Tombola am Basteln und wollte fragen ob jemand jeweils einem Easy shiner over shad impact in Allen ba-Farben hat. Bzw die die unten zu sehen sind. Das würde perfekt perfekt als Trailer für meine ba-chatterbaits passen die ich beisteuer.
Mfg

Screenshot_2020-10-09-23-55-07-932_com.android.chrome.png
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Tombolafutter:
Anhang anzeigen 141920
Folgen sicher noch paar Überraschungen...
BTW: mein 1000er Beitrag und ich wüsste nicht wo lieber platziert als hier! Danke schon mal @mercator_oris! Geil, dass Du das wieder organisierst! Eins der jährlichen Highlights im BA! :emoji_thumbsup:

Wir können das auch anders handhaben.
Jeder wirft 'ne ausgefüllte Postkarte dazu und 2,70 in Briefmarken. Und wo es nicht passt, da melde ich.
 

Oben