Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
4.751
...
Zum Modus mache ich mir noch Gedanken ...
Fakt ist, wer den Modus des letzten Videos errät, ist schon mal in der engeren Auswahl ...
Frohe Weihnachten, euch allen!

Wenn wir beim Glücksspiel bleiben, tippe ich auf eine Runde Roulette. Falls es bei der Kostümierung bleibt, kommt heute der Weihnachtsmann mit weißem Bart, dicker Plautze und einer Rolle für mich.
:cool:
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
1.811
Alter
25
Ort
Bremen
Roulette wäre schon echt nice, vlt auch Automat wenn wir schon bei Glückspiel sind :D
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
310
Alter
27
Ort
Hamburg
Roulette wäre cool.
Eventuell auch etwas mit tierischer Unterstützung....Like, Aus welchem Fressnapf frisst der Hund/Katze/Fisch/Kuh...
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich denke es wird ein Kuhlotto, das könnte dann ein Abendfüller werden... :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Mein Päckchen liegt auch bereit. Allerdings hat meine jüngste schon geöffnet und meinte: mit sowas großem angels du nicht, da erschreckt man die fische;)

Gesehen habe ich aber nicht, das verspreche ich bei der Wichtel Ehre. Aber abwarten fällt mir echt schwer, auf angelsachen freue ich mich schlimmer als Kinder auf Weihnachten.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Darf man sich eigentlich selbst zitieren?

smilie_xmas_002.gif
wir wollen den Wichtelmeister...wir wolln den Wichtelmeister...wir wolln den Wichtelmeister! *Skandier*
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
5.545
Ort
Hamburg
Wichtige Entscheidungen des Lebens fällt man mittels "SchnickschnackSchnuk" ; wisst ihr doch.

da nehme ich immer die Doppelfaust die gewinnt immer ;-)

Mein Paket ist eben angekommen, vielen Dank an den Wichtelmeister aka @mercator_oris
Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

Mfg
Patrick
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
Ich warte mal auf ein Zeichen zum Öffnen.
Nachdem ich keine Ahnung hab, was genau ich gewonnen habe, bin ich eh gespannt wie Bolle.
Aber ich warte mal.
Muss die Videos alle mal in Ruhe anschauen, was im Moment nicht ging.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
20201224_124008.jpgmeins ist heute auch gerade Pünktlich angekommen.... meine Kids verstehen auch nicht wieso ich es noch nicht aufmache... ohhhhhhh
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
So ... da isses ...

Die Ungeduldigen von euch müssen ab jetzt noch 13 Minuten warten und können dann auspacken und fleißig Bilder posten.
Die Moralischen unter den Wichteln warten bis Montag - dann packen sie mit den anderen aus.
Wer Variante 1 mit dem Wichtelgewissen vereinbaren kann bzw. Wer erliegt dem Willen des Äffchen. ;)

Bleibt gespannt auf die Rollenverlosung!

Schöne Weihnachten und genießt ein paar entspannte Tage mit der Familie!

... and Action
 

Oben