Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Dito oder Mittwoch
Werde diesmal leider keine Zeit haben was zu schreiben, aktuell zuviel Stress ;)
@emceeee ditt zählt nicht als Ausrede.
Ein kleiner Zweizeiler fürs Wichtelkind muss drin sein.

Stell dir nur bspw. @benwob s große traurige Augen vor, wenn er keine Weihnachtsgrüße in seinem Umschlag findet.

Du kriegst auch zwei Tage extra ;)


Nebenbei sinds inzwischen 23 Pakete ... und ich dachte das wären schon alle :O
#rumpelkeller
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Stell dir nur bspw. @benwob s große traurige Augen vor, wenn er keine Weihnachtsgrüße in seinem Umschlag findet.

:cry:

Wobei explizite Weihnachtsgrüße habe ich selbst gar nicht aufgeführt.
Eher allgemeine + 'ne kleine Erklärung zu den Baits.

@mercator_oris :
Das Päckchen sollte auch heute schon ausgeliefert werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ich werde die nächsten Tage verschicken. Hatte durch mein verlorenes Portmonee ein wenig Stress und Rennereien
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Habe mein Paket heute auch erst fertig bekommen. Dafür ist alles vorbildlich dabei und geht morgen früh auf die Reise
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
221
Alter
34
Mein Päckchen ist jetzt auch endlich unterwegs. :)
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
@benwob Nein, bisher nicht. Die Liste ist aktuell aktuell. Aber bei uns war heute auch keine Post da. :mad:

Ich melde mich bei dir, sobald was angelandet ist.
Ich rechne damit, dass ohnehin erst Anfang der Woche alles eintrudelt, von daher bin ich janz entspannt
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Meins ist seit gestern auch unterwegs! Endlich...
Freue mich schon sehr auf die Auslosung!
Beste Grüße!
 

Oben