1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

weihnachten steht vor der tür --> tackeltag

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von fishermansfriend, 2. November 2006.

  1. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    hallo b alarmer,
    für die pezon& michel specialist cast habe ich mich schon entschieden.
    aber da ich schon oft gesehen hab , dass die daiwa viento dazu gut passt, mir die aber ein bisschen zu teuer ist wollte ich fragen ob ihr alternativen kennt.
    Ideal wäre so bis euro aber höchstens 100€!
    Kennt jemand von euch die Quantum Tempo
    ( http://www.1a-angelshop.de/index.html?rollen_baitcast.htm )??
    ist die ok??
    sonst bitte andere vorschläge

    danke schonmal
    mfg merit
     
  2. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    Die Corcast Pro von Cormoran schon angesehen? Bei mir im Einsatz problemlos, Preis/Leistung absolut i.O., bin sehr zufrieden mit dem Dingelchen. Preis bei Euch so um die 70 Euronen.

    Petri!
     
  3. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    wow die ist ja echt ganz gut!
    danke das ist eine rolle die so ziemlich in mein bild passt
    vieelen dank rapapapala...

    mögen die barsch mit dir sein

    mfg merit
     

Diese Seite empfehlen