1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

weiher oder großsee?

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Fritze-Bollmann, 20. April 2008.

  1. Fritze-Bollmann

    Fritze-Bollmann Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Also jetzt mal ehrlich wo würdet ihr lieber angeln?

    1. möglichkeit: ein verträumter alter weiher wo weit und breit keiner ist und ihr in der mittagssonne auf einem gemütlichen stuhl sitzt und die posen im wasser dümpeln....

    2. möglichkeit: ein großsee wo jede menge boote herumfahren und ihr in der abendsonne an der bordwand steht und euren wobbler auswerft...

    vorraussetzung: es ist in beiden gewessern guter bestand...

    also ich bin ganz klar für möglichkeit1...
    viel spass beim schreiben... :D :D :D
     
  2. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Hmm

    Würde an beiden fischen!
    Musst du dich wegen einem Vereinsbeitritt entscheiden?

    Dann würd ich auch Möglichkeit 1 bevorzugen.

    LG
    Grundheini
     
  3. Fritze-Bollmann

    Fritze-Bollmann Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    nein, im verein bin ich schon lange...ich will nur wissen, wie es euch so um die atmosphäre steht =)
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich nehm die 3. möglichkeit.. schön in der fußgängerzone urban die fische ärgern :mrgreen:
     
  5. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also so richtig kann man beide Situationen nicht vergleichen... Aber ganz klar, Möglichlkeit 1!
     
  6. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    also ich nehme möglickeit 1- aber ohne pose, sondern mit der spinnrute für unter der woche abends. 8)

    und den großen weiher nehm ich für den wochenendtripp- ebenfalls mit der spinnrute. 8)
     
  7. Robin2K8

    Robin2K8 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Möglichkeit 1 mit Jerk Combo das macht laune :D
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Die Posen schrecken mich ab, aber sonst gerne die Nummer 1.
     
  9. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    möglichkeit 1 weil ich so einen weiher habe und es viel schöner ist wie auf einen grossen see weil auf grossen seen geht fast immer der wind und das hasse ich so sehr
     
  10. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @strasse93:
    Wo sind'se hin, die Satzzeichen?! :lol:
     
  11. Fritze-Bollmann

    Fritze-Bollmann Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    ich wohne lieber auf dem land als in der großstadt...zum gluck isses so!
     

Diese Seite empfehlen