• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fritze-Bollmann

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. März 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Also jetzt mal ehrlich wo würdet ihr lieber angeln?

1. möglichkeit: ein verträumter alter weiher wo weit und breit keiner ist und ihr in der mittagssonne auf einem gemütlichen stuhl sitzt und die posen im wasser dümpeln....

2. möglichkeit: ein großsee wo jede menge boote herumfahren und ihr in der abendsonne an der bordwand steht und euren wobbler auswerft...

vorraussetzung: es ist in beiden gewessern guter bestand...

also ich bin ganz klar für möglichkeit1...
viel spass beim schreiben... :D :D :D
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Hmm

Würde an beiden fischen!
Musst du dich wegen einem Vereinsbeitritt entscheiden?

Dann würd ich auch Möglichkeit 1 bevorzugen.

LG
Grundheini
 

Fritze-Bollmann

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. März 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
nein, im verein bin ich schon lange...ich will nur wissen, wie es euch so um die atmosphäre steht =)
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Also so richtig kann man beide Situationen nicht vergleichen... Aber ganz klar, Möglichlkeit 1!
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
also ich nehme möglickeit 1- aber ohne pose, sondern mit der spinnrute für unter der woche abends. 8)

und den großen weiher nehm ich für den wochenendtripp- ebenfalls mit der spinnrute. 8)
 

Robin2K8

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Möglichkeit 1 mit Jerk Combo das macht laune :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die Posen schrecken mich ab, aber sonst gerne die Nummer 1.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
möglichkeit 1 weil ich so einen weiher habe und es viel schöner ist wie auf einen grossen see weil auf grossen seen geht fast immer der wind und das hasse ich so sehr
 

Fritze-Bollmann

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. März 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ich wohne lieber auf dem land als in der großstadt...zum gluck isses so!
 

Oben